FB TW RN Instagram Youtube
16.06.2015 News Wettkampfergebnisse

Marc Schuh fährt Europarekord

Beim Daniela Jutzeler Memoria Meeting in der Schweiz setzte Marc Schuh mit einem neuen Europarekord ein neues Ausrufezeichen.

Mit einer Zeit von 45.50 Sekunden auf 400 Meter knackte er den Europarekord, seine persönliche Bestleistung und den deutschen Rekord. Außerdem war es die zweitschnellste Zeit die jemals über diese Distanz gemessen wurde.
Ein Blick auf die gefahrenen Bestzeiten rund um den Globus dürfte Marc zudem erfreuen, denn die 45.50 Sekunden stehen nun als Weltjahresbestzeit für ihn zu Buche.
Der Weltrekord und damit die schnellste Zeit die jemals gefahren wurde, liegt bei 45.07 Sekunden. Der alte Europarekord lag bei 45.64 Sekunden.

Die Rekordfahrt von Marc gibt es hier zu bestaunen.

Premium-Partner
Sport-Partner