FB TW RN Instagram Youtube
08.07.2015 News Athleten

Videoclip macht Lust auf Deutsche Leichtathletik Meisterschaften

Die diesjährigen Deutschen Meisterschaften der Leichtathletik werden vom 25. bis 26. Juli in Nürnberg ausgetragen. Mit dabei sind natürlich die Athletinnen des Team Rio MRN.

Malaika Mihambo wird erstmals zusammen mit der nationalen Konkurrenz auf der mobilen Weitsprunganlage des DLV in der City von Nürnberg um den Deutschen Meistertitel springen. Sie stand für einen Imagevideotrailer vor einiger Zeit für den DLV vor der Kamera, hier ist das äußerst sehenswerte Ergebnis.
 
Aber nicht nur Malaika wird bei den Deutschen Meisterschaften versuchen, ihre Bestweite von 6.90m zu knacken. Auch unsere Sprinterinnen Verena Sailer und Yasmin Kwadwo werden in Nürnberg an den Start gehen. Lisa Ryzih (Stabhochsprung) ist wieder genesen und wird sich wie Diskuswerferin Shanice Craft der starken nationalen Konkurrenz stellen.
 
Bis dato wurde ein absolutes Verkaufsrekordergebnis von mehr als 30.000 Tickets für den Deutschen Leichtathletik-Verband erzielt. In Nürnberg dabei zu sein, wird in diesem Jahr ein richtig intensives Event-Erlebnis werden.
Wir freuen uns darauf.
 
Hier gibt es noch mehr Informationen zu den Deutschen Meisterschaften.


BILDERGALERIE (1)

Premium-Partner
Sport-Partner