FB TW RN Instagram Youtube
05.05.2016 News Allgemein

Golfturnier verbindet Sportart, Team & Partner perfekt

Beim DEKA Golf-Cup 2016 im Golfclub St. Leon Rot gelang der Sparkasse Heidelberg am Himmelfahrtsdonnerstag bei außergewöhnlich gutem Wetter und bester Stimmung eine optimale Verbindung von Deutschem Golf-Verband (DGV), Team Rio MRN und Premium Partner Sparkasse.

Der Info-Stand des Team Rio an Haus 1 fand reges Interesse bei den aktiven Golfern. Es konnte sich dort jeder über die neue olympische Sportart Golf informieren, aber natürlich auch über alle anderen elf Sportarten und Athleten, die derzeit um die begehrten Plätze für Rio kämpfen.

Frank Mantek, Sportdirektor im Team Rio MRN und passionierter Golfspieler mit gutem Handicap griff sogar aktiv ins Turniergeschehen ein und spielte eine solide 18-Loch Runde. „Der Dank geht an Helmut Schleweis und sein gesamtes Team, die das Turnier perfekt vorbereitet haben. Es hat nicht nur unheimlich viel Spaß gemacht, sondern war auch eine guten Gelegenheit zum Austausch mit unserem Premium Partner“, bescheinigte der Olympiasiegertrainer von 2008 die gelungene Initiative.

Im Kundenmagazin der Sparkasse gibt es übrigens monatlich ein Interview mit einem Rio-Kandidaten zu lesen, hier stellt sich Schwergewichtsboxer David Graf vor.

BILDERGALERIE (4)

Premium-Partner
Sport-Partner