FB TW RN Instagram Youtube
Stefan Kneer Handball Rückraumspieler Zurück zu allen Athleten

Stefan Kneer

wusste schon früh im Leben was er will. Bereits mit 16 Jahren zog er von zu Hause aus um sich im Sportinternat weiterzuentwickeln. Alle gesteckten Karriereziele erreichte der ehrgeizige Rückraumspieler. Nun möchte er seine Karriere mit der Olympiateilnahme krönen.

SPORTLICHE ERFOLGE

20157. PlatzWM
2013 5. Platz WM
2010 1. Platz Bring Cup
2004 1. Platz Junioren-EM

BILDERGALERIE (3)

VIDEOS (2)

ÜBER MICH

Geburtsdatum: 19. Dezember 1985
Ort: Bühl
Verein: Rhein-Neckar Löwen
Trainer: Nikolaj Jacobsen
Stützpunkt/Trainingsstätte: Trainingszentrum der RNL in Kronau 

Was machst Du beruflich bzw. welche Ausbildung machst Du und wie lässt sich Beruf und Sport überhaupt vereinen? Student (Wirtschaftsingenieur)

In welchem Verein und wann begann Deine sportliche Laufbahn?
Phönix Sinzheim

Was machst Du am liebsten, wenn Du keinen Sport treibst? 
Zeit mit der Familie verbringen und studieren!


Premium-Partner
Sport-Partner