FB TW RN Instagram Youtube
Serge Michel Boxen Halbschwergewicht Zurück zu allen Athleten

Serge Michel

betont selbst gerne, dass er dem Sport viel zu verdanken hat. Die Teilnahme an den Olympischen Spielen wäre für ihn nicht nur die Erfüllung eines Traums, sondern ebenfalls ein Geschenk an all diejenigen, die immer an ihn geglaubt haben.

SPORTLICHE ERFOLGE

2016TeilnahmeOS
20153. PlatzWeltrangliste
TeilnahmeEM
20141. PlatzDM
2013TeilnahmeWM
Amateuer-
Bilanz
97 Kämpfe65 Siege
APB-Bilanz5 Kämpfe4 Siege
WSB-Bilanz7 Kämpfe4 Siege

BILDERGALERIE (4)

VIDEOS (1)

ÜBER MICH

Geburtsdatum: 10.09.1988
Geburtsort: Sachalin (Russland)
Verein: TuS Traunreut
Trainer: Eduard Michel (Vater & Heimtrainer),  Zoltan Lunka (Bundestrainer)
Stützpunkt/Trainingsstätte: Traunreut oder Olympiastützpunkt MRN

Was machst Du beruflich bzw. welche Ausbildung machst Du und wie lässt sich Beruf und Sport überhaupt vereinen? Ich bin bei der Sportfördergruppe der Bundeswehr in Bruchsal

In welchem Verein und wann begann Deine sportliche Laufbahn? Im Alter von 12 Jahren habe ich meinen ersten Kampf bestritten, mein Vater hat mich damals schon betreut.

Was machst Du am liebsten, wenn Du keinen Sport treibst?
Mit meiner Familie zusammen sein, das sind: Olga, meine Frau, und meine drei Kinder Timur (8), Arian (4) und Adam (2)

Premium-Partner
Sport-Partner